Blog-Update: Themenübersicht und mehr

Liebe LeserInnen meines Blogs,

Heute habe ich endlich einige lang geplante Änderungen an den Seiten meines Blogs veröffentlicht, damit keepmydesktop noch besser aussieht!

Neu! Bisher haben sich neue Blogbeiträge und Artikel wie in einem Newsfeed der Reihe nach auf der Startseite angeordnet, nun gibt es zusätzlich eine Themenübersicht, mit der die Seiteninhalte von keepmydesktop gemütlich durchstöbert werden können. Meine Lieblingsbeiträge habe ich besonders hervorgehoben.

Ich habe zudem das Design des keepmydesktop Seitenlogos überarbeitet und verschiedene Grafiken auf den Blogseiten neu erstellt, um den Stil zu vereinheitlichen und die Inhalte visuell aufzuwerten.

In der Programmübersicht findet sich ein Verzeichnis mit Software, welche ich in meinen Beiträgen beschrieben oder empfohlen habe. Diese Liste habe ich wieder einmal aktualisiert und mit einer HTML-Tabelle nun übersichtlicher dargestellt.

Schon wieder Halbzeit, wie schnell doch die Zeit vergeht… In meiner Ankündigung zum Jahresbeginn 2019 habe ich mir ja einiges vorgenommen, vieles auch schon umgesetzt. In den letzten Wochen habe ich sehr viel Zeit in den Aufbau meiner neuen Hardware investiert und mich auch dazu entschieden, zu diesem Thema einige Beiträge zu schreiben, da ich dabei neue Erkenntnisse und Inspirationen für Beiträge gewonnen habe. Das in der Ankündigung von mir geteaserte Systemtool, welches sich noch in Entwicklung befindet, habe ich nun erst einmal zurückgestellt, weil es mir im Moment einfach an Zeit zur Weiterentwicklung fehlt. Mir ist es wichtiger, regelmäßig Beiträge zu veröffentlichen, außerdem bin ich mit der Qualität der Software noch nicht zufrieden. Ich werde euch aber über Fortschritte auf dem laufenden halten!

Viel Spass beim Surfen und Grüße, Cedric

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.