Neues Blogdesign zum Jahresende.

Zum Jahresende hin möchte ich auf ein anderes WordPress-Design umsteigen, im Moment experimentiere ich noch etwas, wenn ich die Zeit dazu habe (bei Unstimmigkeiten bitte Seitencache löschen). Ich suche ein frisches, eleganteres Theme, habe aber im Moment das Problem, dass bei vielen die Standard-Schriftgröße gerade zu überdimensioniert ist – nicht gerade übersichtlich.

Außerdem möchte einige Einträge aktualisieren und Kategorien einfügen. In Bearbeitung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.