unterstützen

Diesen Blog unterstützen

Wenn euch mein Blog gefällt oder vielleicht sogar geholfen hat, freue ich mich, wenn ihr diese Seite an andere Menschen weiterempfehlt, im Netz verlinkt oder vielleicht sogar einen Kommentar zu den Beiträgen hinterlasst, was euch besonders gefallen hat (oder auch nicht). Ich bin auch offen für Themen-Vorschläge, welche euch interessieren würden.

Ihr könnt euch natürlich auch über die Seitenleiste der Startseite in den E-Mail-Verteiler eintragen, um neue Beiträge künftig direkt per E-Mail zu erhalten und nichts zu verpassen! (Datenschutzerklärung)

Der werbefreie Betrieb dieses WordPress-Blogs samt Domainregistrierung kostet mich aktuell jährlich 70,00 €.

Neue Beiträge für meinen privaten Blog schreibe ich in meiner Freizeit. Wenn ihr mir eine Freude bereiten wollt, freue ich mich sehr über eine kleine Unterstützung über meine digitale „Kaffee-Kasse“ mit diesen PayPal-Link, natürlich komplett freiwillig.

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=5S8C4XHVB5R8E